Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Kommunikations- und Organisationstalent gesucht!

Philosophie

Menschliche Wertschätzung und persönliche Ehrlichkeit sind für uns zentrale Werte. Mit spannenden, ganz verschiedenartigen Projekten gehen wir gemeinsam tolle Herausforderungen an.

Was nicht fehlen darf, ist aber der Spaß unter den Kollegen. Das ist die Basis unserer Arbeit. Wir denken, das ist eine tolle Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft.

 

Das erwartet dich

Du organisierst und koordinierst bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe in unserem Unternehmen. Du übernimmst Sekretariats- und Assistenzaufgaben, koordinierst Termine, bereitest Besprechungen vor und bearbeitest den Schriftverkehr. Dabei koordinierst und kommunizierst Du mit internen und externen Partnern, auch in einer fremden Sprache. Neben den Büro- und Geschäftsprozessen sind Terminplanung, Personalwesen, Marketing und Vertrieb, Assistenz und Sekretariat Schwerpunkte deiner Tätigkeit.

 

Was dich auszeichnen sollte

Du hast ein Interesse für betriebswirtschaftliche Abläufe und bringst ein technisches Verständnis mit. Am besten hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Außerdem bist du ein teamfähiges Organisationstalent und zeigst Freude an der Kommunikation mit internen und externen Partnern.

Eine tolle Arbeitsatmosphäre sind dir wichtig und du möchtest einen Chef, der dich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterbringt. Darüber hinaus ist es wichtig, dass wir menschlich zueinander passen. 

Wenn du eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mitbringst, gibt es nur eine Möglichkeit:

Ruf uns an und vereinbare ein persönliches Kennenlernen mit uns.

Warum du zu uns gehörst

Wertschätzung der Mitarbeiter ist bei uns mehr als eine leere Worthülse. Wir bieten dir ein unbefristetes eigenverantwortliches Arbeitsverhältnis mit attraktiven Sozialleistungen und einer umfassenden Einarbeitung im Team.

Du bist wichtig, damit wir gemeinsam Erfolg haben. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohl fühlst, denn nur so erzielen wir die besten Ergebnisse für unsere Kunden.

Melde dich einfach bei uns. Dann besprechen wir alles!

Komm zu uns ins Team

07904 9 444 77 - 0   mr@rueger-it.de

Dein Ansprechpartner: Manuel Rüger, Geschäftsführer