Karriere

IT, die einfach funktioniert ‒ Das ist unser Motto. 

Auszubildenden (m/w/d) im Ausbildungsberuf Fachinformatiker für Systemintegration

Wir sind ein IT-Ingenieurbüro mit Sitz in Ilshofen-Eckartshausen und suchen zum weiteren Ausbau des Unternehmens zum 01.09.2019 einen

Auszubildenden (m/w/d) im Ausbildungsberuf 
Fachinformatiker für Systemintegration

 

Tätigkeitsfeld

Während deiner 3-jährigen Ausbildung erlernst du alle Fertigkeiten und Fähigkeiten die notwendig sind, um eine IT-Infrastruktur zu konzipieren, zu installieren und deren Administration zu übernehmen. 
Ob Netzwerk, Server, Datenbanken, Telefonanlagen oder Fehlersuche, nach einer Ausbildung beim RÜGER IT-Ingenieurbüro bist du Profi in vielen Bereichen der IT.

Qualifikationen

Du interessierst dich schon immer für IT und Technik, du bist top in Mathematik, hast einen sehr guten Realschulabschluss oder bestenfalls Abitur, gute Rechtschreib-kenntnisse und hast schon selbst einmal versucht eine eigene IT-Infrastruktur aufzubauen? 
Dann hast du die besten Voraussetzungen für die Ausbildung bei uns! 

Du hast Lust unser junges und motiviertes Team zu erweitern und eine tolle Ausbildung bei uns in attraktiver Arbeitsatmosphäre zu absolvieren? Dann bewirb dich noch heute! Entweder per Post oder per E-Mail an: info@rueger-it.de